Permanent Make-up in Königsdorf bei Köln

Standortinformationen

Meine Permanent Make-up und Microblading Behandlungen für die Augenbrauen, Augenlider und Lippen, biete ich an verschiedenen Standorten an. Der Miderma Standort Frechen- Königsdorf liegt in der Nähe von Köln. Jeder kennt die bezaubernde Stadt im Rheinland in NRW.

Königsdorf ist sehr gut mit dem Auto aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Hier kannst Du Deinen Permanent Make-up oder Microblading Termin direkt online buchen. Damit Du eine entspannte Anreise hast, gibt es zusätzliche Informationen zur Anfahrt und Parksituation.

Online Termin Buchung

PERMANENT MAKE-UP TERMIN MIT MELANIE MINIACI

  • Achtung: Termine sind maximal 120 Tage im voraus buchbar
  • Kein freier Termin? Hier in die Termin-Wunschliste eintragen.
  • Deine Pigmentierung wird von Permanent Make-up Expertin Melanie Miniaci persönlich durchgeführt
  • Du bekommst nach Eingabe aller Infos eine Bestätigung per Mail
  • Den Termin kannst Du dir automatisch in deinen Kalender eintragen lassen
  • Am Tag vor Deiner Permanent Make-up oder Microblading Behandlung erhältst Du eine Erinnerung zu Deinem Termin

Buche online ganz unkompliziert un 24/7 Deinen Wunsch-Termin Für Deine Permanent Make-up oder Microblading behandlung in der Nähe von Köln.

Deine Vorteile

Durch einen standardisierten Ablauf meiner Anwendungen, biete ich Dir eine umfangreiche Beratung und Sicherheit für Deinen Permanent Make-up oder Microblading Termin.

Die höchste Qualitätssicherheit der verwendeten Materialien und Techniken ist für mich selbstverständlich

  • strengste dermatologisch und allergologische Kontrollen
  • dermatologisch- und hyperallergengetestete Permanent Make-up Farben
  • Einweg Nadelmodule mit Sicherheitsmembran
  • High-Tech Permanent Make-up Geräte
  • medizinisch, hygienische Standards
  • neuster Wissenstand und kontinuierliche Fortbildung

Ablauf

DER PMU BEHANLUNG

Vor der Hautpigmentierung findet eine Aufklärung statt. Die Vorbereitung und Vorzeichnung der Augenbrauen, Lider oder Lippen gibt Dir vor der Pigmentierung eine Vorstellung über das angestrebte Endergebnis. Nach Perfektion der Vorzeichnung und wenn keinerlei Fragen mehr vorhanden sind, beginnt deine Pigmentierung. Du kannst Dich auf ein typgerechtes und natürlich wirkendes Permanent Make-up freuen.

permanent make up augenbrauen

ANFAHRT

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL

S-Bahn Haltepunkt Frechen- Königsdorf

Das Kosmetikstudio erreichst Du in 3 Gehminuten vom Bahnhof Frechen-Königsdorf aus. Zu Deiner leichteren Orientierung findest Du hier die Linien, aus dem der Haltepunkt Frechen-Königsdorf durch den Schienenpersonennahverkehr bedient wird.

LinieLinienbezeichnungLinienverlauf
S 12S-Bahn Köln(Horrem – Frechen-Königsdorf –) Köln-Ehrenfeld – Köln Hbf – Troisdorf – Hennef (Sieg) – Herchen – Au (Sieg)
S 13S-Bahn Köln(Aachen Hbf – Aachen-Rothe Erde – Stolberg – Langerwehe –) Düren – Horrem – Frechen-Königsdorf – Köln-Ehrenfeld – Köln Hbf – Köln/Bonn Flughafen – Troisdorf
S 19S-Bahn KölnDüren – Horrem – Frechen-Königsdorf – Köln-Ehrenfeld – Köln Hbf – Köln/Bonn Flughafen – Troisdorf – Hennef (Sieg) – Herchen – (Au (Sieg))

MIT DEM PKW


Autobahn A1

Die nächstgelegene Autobahn-Anschlussstelle, um Königsdorf mit dem Auto zu erreichen, ist „Köln-Lövenich“ an der A1 (Abfahrt 103).

Eine weitere Anschlussstelle „Frechen“ der A1 (Abfahrt 104), ist südöstlich gelegen.

Autobahn A4

Aus Richtung Aachen, erreichst Du Königsdorf über die Abfahrt 9a „Frechen-Nord“ an der A4.

PARKPLÄTZE


In Königsdorf kannst Du direkt vor dem Studio parken. Entlang der Straße befinden sich genügend kostenfrei Parkplätze. Beachte, das manche Parkbuchten zeitlich auf zwei Stunden begrenzt sind und Du eine Parkscheibe benötigst.

Meine Verbundenheit mit Königsdorf

Königsdorf ist der nördlichste Stadtteil von Frechen. Im Rhein-Erft-Kreis gelegen, hat Königsdorf eine sehr gute Anbindung an den Westen der Nachbarstadt Köln.

Im Norden von Königsdorf liegen die Glessener Höhe und die Stadt Pulheim mit dem Ortsteil Brauweiler. Westlich von Königsdorf liegen die Städte Kerpen und Bergheim. Kerpen-Horrem ist demnach auch nur ein Katzensprung von Königsdorf entfernt.

Warum ich Horrem erwähne? Die Region um Königsdorf herum, ist Teil meiner eigenen Geschichte. In Kerpen-Horrem habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit medizinischem Schwerpunkt an einer Privatschule absolviert. Die Anna Herrmann Schule ist bekannt für ihre fachliche Qualität. Für mich war diese Kosmetikausbildung die beste Basis für meine beruflichen Ziele.

Was hat mich nach Königsdorf verschlagen? In meiner umfangreichen Kosmetikausbildung wurden innerhalb von 3 Jahren alle wichtigen dermatologischen und kosmetischen Grundlagen vermittelt. Uns Schülerinnen hat diese tiefgreifende staatlich geprüfte Ausbildung die verschiedensten Wege in der Beautybranche eröffnet.

Nach einigen Jahren im Beruf, hatten wir Mädels aus der Ausbildung und der damaligen „Kosmetik-Clique“, wieder verstärkt Kontakt. Eine Freundin arbeitete seit der Ausbildung in Frechen-Königsdorf als medizinische Fußpflegerin. Sie erzählte, dass Ihr Arbeitsplatz nun auf drei Etagen erweitert wird und somit weitere Räumlichkeiten für spezialisierte Kosmetikbehandlungen zur Verfügung stehen würden.

Kurz und auf den Punkt gebracht: Nun sind wir zusammen in einem tollen Team von spezialisierten Experten. Wir decken verschiedenen Bereiche aus Kosmetik und Wellness ab . Das Team besteht aus Nagedesignern, Fußpflegern, Masseuren und Kosmetikerinnen. Wir genießen den Luxus, in einem Beauty Haus auf drei Etagen professionelle Arbeit, in herzlicher und sehr freundschaftlicher Atmosphäre für unsere Kunden machen zu dürfen.

Wenn Du in Begleitung kommst

Während Du in Deiner Permanent Make-up oder Microblading Anwendung bei mir bist, kann Deine Begleitung sich parallel über eine Massage, Maniküre oder Pediküre freuen.

Über die Buttons gelangst Du zum Angebot und kannst die passende Kosmetik- oder Wellnessanwendungen für Deine Begleitung buchen.

Microblading Hamburg