Permanent Make-up Termin gewünscht

Eifel | Köln | Hamburg
Kein freier Termin im Online Kalender?

Newsletter

Termin Wunschliste

Mit einem Klick direkt zur Permanent Make-up Termin-Wunschliste

Sind aktuell keine Termine frei?

Du hast im Online Terminkalender nach freien Terminen geschaut aber es ist alles ausgebucht? Trag dich in diese Liste ein und werde direkt persönlich von mir benachrichtigt, wenn es wieder freie Termine gibt.

Wer zuerst kommt, wird zuerst angemalt 🙂

Melanie

Melanie Miniaci Permanent Make-up Termin

Wo kann ich meinen Permanent Make-up Termin wahrnehmen?

  • Permanent Make-up NRW
  • Termin in Hamburg

Meine Microblading und Permanent Make-up Anwendungen biete ich an verschiedenen Orten innerhalb Deutschlands an.

Auf meiner Buchungsseite findest Du alle Standorte und kannst deine Anwendung direkt online buchen.

Ein ganz besonderer Standort wird im Jahr 2021 eröffnet, sobald es der Lockdown zulässt. Im Schloss Bedburg wird der schönste Miderma Standort entstehen. Ich freue mich auf jeden Einzelnen, der mich als seine persönliche Permanent Make-up Expertin wünscht.

Warum finde ich keinen freien Zeitraum im Kalender?

Meine Kapazitäten werden für das gesamte Jahr vorgeplant. Dadurch haben meine Kunden und Interessierten die bestmögliche Planungsmöglichkeit für ihre Anwendung.
Die Jahresplanung meiner Aufgaben bringt mir die beste Planbarkeit. Neben den Pigmentierungen am Kunden biete ich Permanent Make-up Schulungen an, schreibe Fachbeiträge und kümmere mich um allen weiteren Aufgaben, die anfallen. Manchmal ist es so, dass ich den ein oder anderen Tag im Kalender noch nicht freigeschaltet habe. Manche Schulungen oder der Aufwand meiner Büroarbeiten bestätigt sich erst kurz vor den festgelegten Daten. Dadurch bietet sich oftmals ein Puffer im Kalender, den ich möglicherweise freigeben kann. Dafür ist meine Wunschliste da. Trag dich also ein, falls du keinen Termin findest oder einen besonderen Wunsch hast.