kosmetik auf social media
Meinen Permanent Make-up Service findet man auf verschiedenen Kanälen. Ich habe diese Internetseite mit Beauty Blog auf dem Du interessante Inhalte zum Thema Schönheit und PMU findest. Daneben bin ich in verschiedenen Social-Media-Kanälen aktiv über die ich das Ganze für dich noch interaktiver gestalten möchte.
Damit du alle Social-Media-Kanäle kennenlernen kannst, zeige ich dir hier mal alle aktuellen Accounts von Miderma.
Gibt es Themen, die dich interessieren?
Schreib mir gerne dein Wunschthema per info@miderma.de und ich kümmere mich drum.

Miderma Permanent Make-up auf Instagram

Instagram für Permanent Make-up und Microblading Studios… Super Sache und ich bin auch dort. Mal habe ich mehr Lust auf Beiträge mal weniger. Aber alles immer mit Liebe zum Beruf und Mehrwert für dich gestaltet.
Instagram ist wie ein Bilderbuch in dem man sich auch kurze Stories ansehen kann.
Hier findest Du aktuelle Behandlungsbilder, Highlights und Stories aus meinem Berufsalltag.
Ich freue mich auch dort auf den Austausch mit dir <3

Miderma Permanent Make-up auf Pinterest

Inspiration, kreativität und Mehrwert…
Pinterest, die Suchmaschine unter den sozialen Netzwerken
Seit ein paar Wochen pinne Ich regelmäßig zu den aktuellen Blogposts die ich schreibe.
Die Corona Zeit hat neue Ideen gebracht und diese Idee ist eine davon.
Nach und nach werden die Pinnwände voller.
Schau gerne auch dort mal vorbei und schreib mir gerne, wenn du wüsche hast.

Miderma Permanent Make-up auf Facebook

Die Mutter aller sozialen Netzwerke
Mit Facebook hat es alles angefangen. Beiträge, Veranstaltungen, Videos, Konversationen – hier hat es für mich begonnen. Im ersten Schritt hatte ich einen privaten Account. 2011 habe ich mir ein Profil angelegt, weil ich beruflich aufs Kreuzfahrtschiff gegangen bin. Mit Facebook sah ich für mich die beste Möglichkeit Familie,  Freunde und Bekannte auf einen Schlag mit meinen Erlebnissen zu amüsieren. Es war nämlich klar, dass die Internetverbindung auf hoher See entweder sehr teuer wird, oder eine Herausvorderung überhaupt Wlan zu finden.
Mit der Zeit hat sich die Plattform auch beruflich für mich interessant gestaltet. Lange war dies das einzige Profil. Schau auch gerne dort vorbei und lass mal Feedback da.
Youtube 
Etwas aufwändiger ist es Videos zu gestalten, die man auf Youtube veröffentlichen kann. Was hier super ist: man setzt sich entspannt hin und schaut zu.
Ein paar Videos, kannst du auch von mir auf Youtube finden.
Tik Tok
Sehr interessant und kurzweilig. Dennoch gerade noch zu aufwändig für mich. Ich habe neben Social-Media ja auch noch den wunderbaren Job meine Kunden auch live glücklich zu machen.
Wer weiß was die Zukunft so bringt. Vielleicht wird Tik Tok noch meine neue Leidenschaft.
linkedin
Ein Business Portal darf natürlich nicht fehlen.
Ehrlich gesagt fehlt mir aber dort noch die Zeit für den Durchblick.
Wenn ich soweit bin, werde ich Ideen für zielgruppengerechte Beiträge mit Mehrwert umsetzen.
Vernetzen darfst du dich natürlich gerne jetzt schon mit mir.