Permanent Make-up Erfahrungen

Microblading & Permanent Make-up Erfahrungen

Lass dir von meinen Kunden berichten

Termin buchen

Du hattest eine Behandlung bei Miderma oder tollen Kontakt mit Melanie? Vielleicht findest Du auch einfach die Homepage informativ oder das Miderma Permanent Make-up bei deiner Freundin toll.

Teile hier deine Permanent Make-up Erfahrungen.

Miderma Bewertungen und Permanent Make-up Erfahrungen

Im Juli 2021 habe ich meine erste Behandlung bekommen. Die Beratung war sehr ausführlich und gut. Melanie nimmt sich ausreichend Zeit um den Ablauf der Behandlung zu erklären. Alle Fragen wurden beantwortet. Zuerst wurde eine Vorzeichnung gemacht, um die Form der Brauen zu bestimmen. Auch dieser Schritt wurde sehr gewissenhaft durchgeführt und so lange korrigiert bis ich als Kunde zufrieden war. Das ging sehr schnell, da die Form der Brauen an die Gesichtsform angepasst wurde. Dann ging die eigentliche Behandlung los. Ich habe ein Microblading bekommen, welches durch die Powder Technik zusätzlich aufgefüllt wurde, da meine natürlichen Brauen sehr hell und fast nicht vorhanden sind. Nach gut einer Stunde waren wir fertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Heilungsprozess verlief wie beschrieben und in einer Broschüre nachzulesen.
Nach sechs Wochen bin ich zur Intensivierung gegangen und kleine „Makel“ die nach Abheilung entstanden sind wurden korrigiert. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch mit meinen Augenbrauen und bin froh die Behandlung gemacht zu haben.

Ich hatte mich für einen Permanent-Make-up Lidstrich entschieden und viele Berichte und Bewertungen im Internet gelesen, bevor ich mich für Miderma entschieden habe. Ich kann trotzdem nicht verneinen, dass ich nervös war, da eine gewisse Angst vor dieser Art „Tätowierung“ am Auge vorhanden war. Melanie hat mir diese sofort genommen, mich sehr gut aufgeklärt und alle Fragen ohne Zögern beantwortet, so dass ich das sehr gute Gefühl hatte, dass sie absolut weiß, was sie tut und ihre Arbeit einfach auch leidenschaftlich macht. Die Prozedur an sich war kaum schmerzhaft, es hat hier und da ein bisschen „geziept“, aber wirklich nicht schlimm. Wir haben immer wieder zwischendurch geschaut, ob mir die Dicke und Form des Lidstrichs gefällt und sie ist auf alle Wünsche eingegangen. Ich habe mich absolut wohlgefühlt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich befinde mich mittlerweile in der Heilungsphase, dass ein bisschen Krustenbildung zu sehen ist. Die Heilung ist absolut unauffällig. Ich habe es auch tatsächlich gar nicht so empfunden, dass die Farbe zuerst nachgedunkelt ist und dann ein bisschen verblasst. Ich finde, es sieht einfach super aus. Auch jetzt schon. Wahrscheinlich fällt das bei einem Lidstrich nicht so auf wie bei Augenbrauen. Es sieht auch ohne weiteres Augen-Make up einfach sehr schön aus. Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden habe und kann Melanie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. In einem Monat habe ich meinen Termin zum Nachschauen, wie es geworden ist. Ich freue mich schon darauf. Liebe Grüße Bianca Ströder

Ich habe mir bei Melanie die Lippen und die Augenbrauen (Kombibrows) pigmentieren lassen. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen. Sie hat sich allein drei Stunden nur für das Vorgespräch (Aufklärung, Beratung, Diskussion über Wünsche etc.), die Vorzeichnung und die Farbauswahl genommen. Dabei ist sie auf jeden noch so kleinsten Wunsch von mir angegangen und hat die Vorzeichnung millimeterweise zur Perfektion gebracht. Auch beim eigentlichen Pigmentieren hat sie sich Zeit gelassen und den Termin sogar um 1.5h überzogen (mit meinem Einverständnis — lieber habe ich ein perfektes, als ein schnelles und dafür unsauberes Ergebnis). Im Anschluss hat sie mir noch viele Tips und Hinweise für die Heilungsphase sowie ein kleines Heft mit nützlichen Informationen und Pflege für das Gesicht und die pigmentierten Bereiche mit auf den Weg gegeben. Der Termin ist jetzt 10 Tage her und bisher ist alles super abgeheilt. In 2-3 Monaten kontrollieren wir das finale Ergebnis dann nochmal. Bisher bin ich aber mega happy — Lippen und Brauen sehen wunderschön aus! Ausdrucksstark aber dennoch absolut natürlich und dezent. Ih brauche mich morgens gar nicht mehr schminken. Einfach hammer! ♥️ Long story short: Ich würde Melanie jederzeit weiterempfehlen und mich auch immer wieder für sie entscheiden.

Verdiente 5 Sterne weil es wirklich nichts auszusetzen gibt. Melanie ist eine super sympathische Person bei der man sich auf Anhieb sehr wohl fühlt. Ich wurde sehr ausführlich beraten und vorallem über die Pflege danach informiert. Ich bin sehr gespannt über das abgeheilte Ergebnis meiner Augenbrauen, aber bin bis jetzt mehr als zufrieden. Ich bin so froh das Permanentmakeup bei ihr und nicht woanders gemacht zu haben, das war einfach die beste Entscheidung 😊 Die Location im Schloss Bedburg ist natürlich einzigartig und wunderschön. PS. Mittlerweile ist die Behandlung 2 Wochen her und ich bin immernoch super zufrieden. Melanie hatte mir unter anderem ein paar Proben für die Hautpflege mitgegeben und ich würde sagen, dass ich bereits eine Besserung meiner Haut erkennen kann.

Lang bin ich mit dem Gedanken „schwanger“ gegangen mir meine Augenbrauen in Form bringen zu lassen. Und habe mich im Internet und bei Freundinnen ausgiebig informiert. Durch eine Freundin bin ich schließlich auf Melanie aufmerksam geworden. Und war noch bei der Ankunft skeptisch ob ich es tatsächlich wagen soll. Ich wollte auf keinen Fall schwarze Balken im Gesicht! Aber Melanie hat mir meine Zweifel schnell durch eine kompetente Beratung genommen. Und was soll ich sagen…. Ich bin vom Ergebnis begeistert. Alles sieht total natürlich aus, mein Blick ist offener und das Beste… Ich brauch nicht mehr mit Augenbrauen Stift oder färben Zeit für schöne Augenbrauen investieren. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie setzt an sich selbst hohe Ansprüche und ist erst mit einem 100% Ergebnis zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und nach kurzer Zeit hat man schon das Gefühl eine vertraute Person an der Seite zu haben.

Ich bin sehr froh, dass ich auf Melanie getroffen bin und meine Behandlung bei ihr machen lassen habe. Schon beim ankommen habe ich mich super wohl gefühlt. Die Beratung über Farbe und Form war genau auf mich passend ausgewählt und es wurde erst mit der Pigmentierung begonnen, nachdem alles bis ins kleinste Detail stimmte. Melanie arbeitet sehr genau und man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur mit besten Gewissen weiter empfehlen und bedanke mich für das bisher super Ergebnis.

Melanie ist eine tolle und sehr professionelle Kosmetikerin. Ihre sympathische, vertrauenswürdige und unkomplizierte Art sorgt von Anfang an für eine entspannte Atmosphäre. Nach einer ausführlichen Beratung und Beantwortung aller Fragen durfte ich das für mich schmerzfreie Microblading/-shading an meinen Augenbrauen genießen. Vom Ergebnis bin ich einfach begeistert. Glücklicherweise habe ich mich für Melanie entschieden. Ich kann Ihre Dienste uneingeschränkt empfehlen! Monika Niesel

Melanie Miniaci ist eine sehr engagierte, freundliche, vertrauenswürdige und professionelle Kosmetikerin. Ihre Homepage sowie ihre persönliche Beratung waren sehr ausführlich und ließen keine Fragen offen.
Bevor sie mit der Behandlung begonnen hat, wurde desinfiziert, ausgemessen und genau vorgezeichnet. Auch die Behandlung selbst war so gut wie schmerzfrei.
Der Heilungsprozess verläuft genauso, wie es von Melanie in ihrer Infomappe beschrieben wird. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem, der seine Augenbrauen verschönern möchte, Melanie Miniaci auf jeden Fall zu 100% empfehlen.

Vor genau einem Jahr hatte ich meinen ersten Termin bei Melanie. Nach meiner überstandenen Chemotherapie sahen meine Augenbrauen nicht mehr so aus wie vorher und durch die Sendung bei Vox bin ich auf Melanie aufmerksam geworden. Ihre Arbeit hat mich sofort begeistert und ich wusste, da fährst du hin. Schwerin – Köln ist nicht um die Ecke aber egal! Ich bin so froh, diesen Weg gemacht zu haben. über das Ergebnis freue ich mich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue und das noch nach einem jahr. Ich habe ein „Gesicht“ und so natürlich. Vielen, vielen Dank dafür und ich kann nur allen empfehlen, denen es so geht wie mir, lasst euch von Melanie wieder ein Lächeln in Gesicht zaubern. Liebe Grüße von Ulrike

Ich bin absolut begeistert. Trotz der schwierigen Corona Situation konnte ich, nach den Lockerungen in der Kosmetikbranche meinen Termin bei Frau Miniaci wahrnehmen. Gekonnt professionell führte sie die Behandlung durch. Auch während des Lockdown hielt sie Kontakt mit mir. Das Warten hat sich gelohnt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Arbeit. Sie liebt ihren Beruf und das merkt man. Ich teile nicht gerne meine Meinung öffentlich, aber Frau Miniaci hat volle 5 Sterne verdient… in jeglicher Hinsicht. Nochmal vielen Dank!

Ich fühlte mich bei Melanie sehr gut beraten. Sie arbeitet sehr sorgfälltig und ist sehr nett. Ich hoffe sie kann ihre Arbeiten auch trotz Covid 19 so weiterführen. Hygienekonzept super eingehalten. Bin gespannt wie sich der Heilungsprozess entwickelt….,kann mich einfach nur bedanken …Viele Grüße L.Wisskirchen

Ich habe mir im Saarland bei einem anderen Anbieter meine Lippen mit Permanent Make-up machen lassen. Es sah ziemlich schlimm aus. Melanie hat mich gerettet. Es war ganz anders und sehr professionell. Ich bin sehr froh und fühle mich gut.

Sehr professionelle und kompetente Beratung, freundlicher Empfang, Melanie nimmt sich sehr viel Zeit und man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alles ist sehr sauber und ordentlich und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Jederzeit gerne wieder !!!

Nach einem herzlichen Empfang und einer sehr ausführlichen Erklärung zur Ausführung,und Risiken wurden die Form und Farbe der künftigen Augenbrauen zunächst exakt vorgezeichnet und mit mir besprochen. Erst nachdem wir beide zu 100 % zufrieden waren wurde pigmentiert.
Das Ergebnis gefällt mir jetzt schon sehr gut – auch wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist.
Ich kann Frau Miniaci nur empfehlen.

Ich bin sehr glücklich das ich Melanie gefunden habe. Sie ist eine sehr sympathische junge Frau die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Ich war jetzt zum 3x bei Ihr und bin sehr, sehr zufrieden. Sie ist das was ich wollte, Sie hat Professionellity, gute Qualität eine super Vor -u. Nachbetreuung und ist mit viel Herz , Genauigkeit und Perfektion bei Ihrer Arbeit. Vielen Dank!

Danke liebe Melanie für diese hervorragende Arbeit !
Für meine Augenbrauen brauche ich mich dank deines Könnens endlich nicht mehr schämen ( Microblading + Härchenzeichnung ).
Sehr geschätzt habe ich deine ruhige professionelle Arbeitsweise.
Wenn es dann irgendwann nötig wird sehen wir uns auf jeden Fall wieder!!!!

Ich war wirklich sehr sehr lange auf der Suche nach jemandem der meinen Ansprüchen gerecht wird. Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich dann auf Melanie aufmerksam geworden und kann sagen das ich absolut nicht enttäuscht wurde. Sehr sympathisch, höchst professionell und absolut hygienisch. Würde jederzeit wiederkommen und kann Melanie jedem ohne Wenn und Aber weiter empfehlen. Meinen Alltag hat sie um einiges besser gemacht mit ihrer Arbeit.

Sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis!! In 4 Wochen dann komplette Ergebnis. Aber auch das wird zu meiner vollstes Zufriedenheit sein!! Kann man gerne und gut weiterempfehlen!!!

Ich bin absolut begeistert. Trotz der schwierigen Corona Situation konnte ich, nach den Lockerungen in der Kosmetikbranche meinen Termin bei Frau Miniaci wahrnehmen. Gekonnt professionell führte sie die Behandlung durch. Auch während des Lockdown hielt sie Kontakt mit mir. Das Warten hat sich gelohnt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Arbeit. Sie liebt ihren Beruf und das merkt man. Ich teile nicht gerne meine Meinung öffentlich, aber Frau Miniaci hat volle 5 Sterne verdient… in jeglicher Hinsicht. Nochmal vielen Dank!

Melanie ist eine höchst professionelle, sympathische, unkomplizierte und natürliche Dame. Sie hatte sofort mein Vertrauen gewonnen.
Die Beratung war top, was die Farbe der Augenbrauen anging, sowie auch die anschließende Pflege aber auch der Verlauf der Heilung.
Melanie arbeitet sehr hygienisch, sie ist einfach nur klasse !!
Die Heilungsphase war genauso, wie mir Melanie gesagt hat. Ich habe ihre Empfehlungen befolgt und alles ist, wie sie es mir gesagt hat.
Das Ergebnis ist überwältigend, ich habe endlich schöne geformte Augenbrauen. Mein Blick ist jetzt offener und strahlend.
ICH KANN MELANIE EINFACH NUR WEITER EMPFEHLEN;
GANZ TOLLE PERSÖNLICKEIT UND EINE SUPER BERATUNG !!

Melanie macht eine sehr professionelle und perfekte Arbeit. Ich bin schon länger bei ihr und genieße jeden Termin. Sie hat ein zauberhaftes Wesen und beherrscht ihren Beruf. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Melanie , ein großes Kompliment für deine Arbeit . Ich bin herzlichen Empfang worden habe eine ehrliche und ausführliche Beratung bekommen und zudem eine sehr professionelle Arbeit . Die Leidenschaft zum Beruf ist deutlich zu spüren. Der Weg zu Miderma hat sich wirklich gelohnt und ich kann sie mit sehr weiter empfehlen wenn jemand auf der Suche ist nach einer professionellen Pigmentistin.
♥️-lichen Dank für deine wunderbare Arbeit ich bin sehr zufrieden

Ich komme selber aus der Branche und kann Melanie nur Empfehlen!
Sie arbeitet genau, kundengezogen, freundlich, mit Leidenschaft, sauber, hygienisch und einfach unwahrscheinlich typgerecht.
Wenn man es nicht weiß erkennt man das PMU nicht und so soll es sein!
Fünf Sterne verdient und immer wieder gerne!

Super nette Beratung und tolles Ergebnis

Wenn es möglich wäre, würde ich 2 x 5 Sterne geben! Sehr, sehr professionelle Arbeit. Melanie ist ein sehr, sehr lieber Mensch. Ich kann sie nur empfehlen!

super Arbeit in netter Atmosphäre,
gute Beratung
nur zu empfehlen

Mein Termin zur Auffrischung meines Lippen-PMU

Melanie hat mich super beraten.
Die zweite Behandlung war schmerzfrei, ein kleines Kribbeln, total easy!
Das Ergebnis top!!! ?
Ich kann Melanie Miniaci bestens empfehlen!
Da seid Ihr in guten Händen!

Die liebe Melanie habe ich in meinem Salon kennen gelernt als Kundin und dann dann bin ich auch bei ihr Kundin geworden 🙂 . Das Microblading und die Schattierungen habe ich vor einem guten Jahr bei ihr machen lassen und bin immer noch super zufrieden. Die Melanie ist eine sehr kompetente und zugleich liebe Beauty Kollegin.

Würde es immer wieder machen, allerdings ausschliesslich bei Miderma – habe die Entscheidung nie bereut! Danke!!

Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden.
Ob mit dem Endergebnis, seh ich in ein paar Wochen. ?

Sehr kundenorientiert, fachlich sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Melanie ist super kompetent, sehr freundlich und macht einen unfassbar tollen Job! Sie hat meine Augenbrauen pigmentiert (Microblading Härchenzeichnung) und ich bin mit dem Ergebnis jeden Tag aufs Neue sehr zufrieden. Ich komme definitiv wieder!

Super Expertin für Microblading und Permanent Make up

Super freundlich und sehr professionell! Ganz tolle Arbeit, ich bin super zufrieden!! Kann ich nur empfehlen 😊😊👍

Einfach die beste! Sie liebt ihre Arbeit und macht diese einfach perfekt! Jedem zu empfehlen!

Es war wie immer sehr sehr gut. Kann es nur wärmstens empfehlen. Selbst in der Corona Zeit keine bedenken, da alles mehr als super sauber und steril war. Einkaufen ist schlimmer. Also hin und sich einfach mal was gönnen und genießen. Sie einfach super???

Ich habe ein Berarungsgespräch bei Miderma wahr genommen und wurde sehr gut beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen konnten geklärt werden. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Miderma nur weiterempfehlen. Wenn eine Behandlung, dann bei Miderma. Sehr professionell und sehr guter Kundenservice.

Ich war zur Auffrischung, nach der Erstbehandlung in 2018, bei Melanie. Wie auch beim ersten Mal war alles top. Ich kann Melanie und ihre Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Behandllung ist vom feinsten. Ich kenne keinen der so präzise arbeitet. Von mir eindeutig 5 Sterne.

Nachdem ich mir im Juni meine Augenbrauen habe machen lassen, habe ich mir nun auch von Melanie im Oktober das Oberlid machen lassen.

Ich bin auch mit dem Oberlid sehr zufrieden. Sie hat ein ganz besonderes Händchen für einen natürlichen Look.

Auch die Heilung ist wie bei meinen Augenbrauen sehr gut verlaufen.

Ich bin rundum mit Melanies Arbeit zufrieden. Sie ist eine empathische und professionelle Permanent-Make-Up Beraterin und sie führt ihre Arbeit mit Leidenschaft aus.❤️

Liebe Grüße und alles Gute für 2022.

Fantastische Arbeit! Absolut perfekt und professionell. Ich bin super pingelig, was Perfektion angeht und die liebe Melanie ist im Bereich PMU ein absoluter Profi. Ich würde nirgendwo anders hin gehen, war schon zwei mal bei ihr und sicher nicht zum letzten Mal. Das PMU ist sehr typgerecht und sitzt 100 % – definitiv süchtig machend 🙂

Melanie ist eine ausgezeichnete Kosmetikerin und Pigmentistin und dazu noch ein großartiger Mensch. Man merkt sehr, dass sie ihren Beruf mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz nachgeht. Bei jeder ihrer Arbeiten, spürt man die Perfektion dahinter. Wer also jemanden sucht, bei dem man sich zu 100 Prozent sicher und stets gut beraten fühlt, ist hier genau an der richtigen Adresse. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei dem was du tust, liebe Melanie! Lg

Ich wurde sehr freundlich empfangen und hab mich direkt wohl gefühlt. Nachdem ich von Melanie ausführlich beraten wurde,( sie hat sich viel Zeit genommen) war meine Sorge und Angst fast vollständig verschwunden. Nach der Form und Farbauswahl,(sehr professionell) ging es dann los mit der Pigmentierung.Wider Erwarten, hab ich fast gar nichts gespürt ausser ein leichtes Kratzen . Melanie war sehr behutsam und überaus akkurat und sie hatte mein vollstes Vertrauen. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und sehr froh,das ich den Schritt endlich gewagt habe. Nachdem Melanie mir noch einige Pflegehinweise und eine kleine Dose mit Pflegecreme sowie eine Infobroschüre mit Tipps zur Pflege in einer tollen Kosmetiktasche mit passendem Kugelschreiber überreicht hat, haben wir uns sehr herzlich verabschiedet.Das ist jetzt drei Tage her und ich kann nur sagen ABSOLUT TOPP .
Die Resonanz in meinem Bekanntenkreis war hervorragend. Ich werde Melanie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es war meine erste Behandlung dieser Art und ich war ziemlich gespannt. Ich habe mich auf der guten und ausführlichen Homepage informiert und war sehr glücklich trotz Corona endlich einen Termin wahrnehmen zu können. Am Termin hat mich Melanie in ihren schönen Räumlichkeiten sehr freundlich und gut auf die Behandlung vorbereitet. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde gut erklärt, alle Fragen wurden beantwortet. Die Brauen wurden abgemessen und exakt eingezeichnet. Kontrolle am Spiegel, Melanie hat sich viel Zeit genommen auch für minimale Korrekturen. Dann begann das Microblading. Die Behandlung kratzt etwas und hat nur an meiner Kindheitsnarbe etwas weh getan. Auch hier hat sich Melanie viel Zeit genommen und war sehr genau. Kleine Verbesserungen wurden gesetzt, Schattierungen wurden gemacht und dann war alles fertig!
Ich bin total begeistert und zufrieden. Ich bin auf das entgültige Ergebnis sehr gespannt.
Dafür muss alles erst noch abheilen. Im kleinen Begleitheft, dass ich mit nach Hause genommen habe stehen alle Stadien der Heilung. Momentan juckt und spannt die Haut noch.

Im Juli 2022 habe ich meinen Termin zur Auffrischung des Microbladings in Bedburg gebucht. Die Location im Schloss ist sehr schön und auch der Behandlungsraum von Miderma wirklich sehr gemütlich und modern eingerichtet.
Die Auffrischung wurde wie gewohnt sehr gewissenhaft und fachlich auf höchstem Niveau durchgeführt. Alle Schritte wurden dabei ausführlich erklärt. Das Ergebnis wie immer sehr gut. Die Abheilung verläuft bisher problemlos und ist etwas Anders wie bei der Erstbehandlung.
Zum Abschluss durfte ich noch einen sehr leckeren Espresso genießen.
Ich kann den Service von Melanie nur Empfehlen und Jedem raten einen guten Artist aufzusuchen, anstatt am falschen Ende zu sparen.

Melanie ist eine sehr liebe und empathische Pigmentistin, es kommt mir so vor, als wenn ich sie schon lange kennen würde. Sie hat sich wieder sehr viel Zeit genommen, obwohl die Lippen nur nachpigmentiert werden sollten. Ich finde, dass man ihre Begeisterung für ihren Job und ihre Arbeit richtig spüren kann. Ich persönlich empfinde das PMU an den Lippen nicht als besonders unangenehm, eigentlich nur in dem Moment, wo es losgeht. Ihre Arbeit ist sehr gut und Melanie ist ein echter Profi. Ich habe mich von Anfang bis Ende und auch am zweiten Termin sehr gut bei ihr aufgehoben und informiert gefühlt. Ich kann Melanie nur weiterempfehlen und jedem raten, auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

Ich habe mich nach langer Bedenkzeit dazu entschlossen meine Augenbrauen professionell gestalten zu lassen, da diese fast nicht mehr vorhanden waren. Im Internet bin ich dann auf miderma gestoßen. Die Behandlung, Beratung und Betreuung waren professionell und liebevoll. Man hat sich viel Zeit gelassen und ich habe mich während des ganzen Prozesses wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nach dem ersten Heilungsprozess habe ich auch schon den zweiten Termin absolviert und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es ist so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe, vollkommen natürlich und endlich kann ich ohne die Brauen nachzeichnen zu müssen aus dem Haus gehen. Ein neues Lebensgefühl. Auch mein Umfeld ist begeistert.
Also fünf Sterne mit Sternchen

Ich habe mich nun bereits zum dritten Mal vertrauensvoll in Melanies Hände begeben, nachdem eine vorherige Pigmentierung woanders nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen war. Bei Melanie bin ich immer sehr, sehr zufrieden!! Sie nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und berät ganz individuell. An allen drei Standorten, die ich inzwischen kennenlernen durfte, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Melanie achtet penibel auf Sauberkeit und eine angenehme, professionelle Atmosphäre. Gerade eine Behandlung im Gesicht ist absolute Vertrauenssache. Dieses Vertrauen wird belohnt. Ich kann nur stark dafür werben, sich nicht von vermeintlich günstigeren Anbietern locken zu lassen, denn die Qualität und der hoher Standard bei Melanie zahlen sich unterm Strich definitiv aus!

Miderma Bewertung abgeben

Jede Behandlung ist für mich Herzenssache und das möchte ich Interessentinnen gerne mitteilen. Wie? Durch mich als Person, meine Beratung, meinen Auftritt in den Online-Medien und natürlich zu guter Letzt durch meine Behandlungen.
Bekanntheit und Kundenstimmen sind für die Orientierung im Vorfeld ebenfalls überaus wichtig. Somit vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Permanent Make-up Erfahrung!